Acrylichools

Acrylichools · 13. März 2014
Die Ausstellung #hh1221 nähert sich dem Ende. In Kürze verlassen die Hools das Gefahrengebiet. Aber vielleicht kommen nicht alle wieder nach Hause...? PREISSENKUNG UND GUTER ZWECK Für die letzten Wochen gibt es 20% / 23% / 25% Rabatt auf die AcrylicHools, wovon 10% als Dankeschön-Spende an das großartige Kiezmuseum gehen. Bei Interesse einfach Mail an mich oder direkt im Kiezmuseum die lieben Leuten ansprechen. (Wunsch: Ideal wäre, wenn die Bilder für weitere Ausstellungen im Raum...

AcrylicHool painting jan 2014
Acrylichools · 22. Januar 2014
Man muss erst älter werden um zu begreifen, dass es keinen Sinn hat, Bilder schnell abschließen zu wollen. Der aktuelle AcrylicHool testet mal wieder meine Geduld. Aber soll er doch. Ich lass ihm Zeit. Hier gucken, was aus ihm wird. Bei der Ukraine gesellen sich nun ein paar behelmte Staatsbeamte dazu. Fortschritt anschauen Nächste Woche gehts weiter.

Acrylichools · 10. Januar 2014
Dank dem großartigen und super spontanen Team des St. Pauli Museums e.V. freue ich mich und bin stolz wie Oskar mitteilen zu können, dass ab Donnerstag ,16.01.2014 die acrylic hools im Rahmen der folgenden Ausstellung zu sehen sein werden. Museumsmuffel müssen sich keine Sorgen machen dass sie sich unwohl fühlen. Es gibt eine bar und einen wirklich schönen individuellen und gemütlichen Raum. Vielen lieben Dank an Julia, Svenja , Olaf und das ganze Team! Ich freu mich! Ich hoffe viele...

Acrylichools · 25. Dezember 2013
Nach 2 Wochen Zwangspause gings am Vorabend zum 24. nochmal an die Leinwand. Mit lauter Mucke im leeren Kunsthaus und kalten Fingern wurden neue Leinwände bewundert - die größten bisher. ( Danke an die liebe Transporthilfe! ) Farbe kam dann gleich auf die erste große, und das als "Ukraine" gedachte BIld wird nun doch wieder bengalisiert. Einfach zu viel gute Vorlagen und zu viel Feuer in meinem Kopf. Weil zu viel Farbe vorhanden, gleich noch ne kleine Leinwand mitgrundiert. Es wird bunt -...

Acrylichools · 09. Juni 2013
Dank Jola und Biene von sweet-n-art.de haben ein paar meiner Acrylichools den Weg in die Hamburger Markthalle zu der Return of the Living Dead Party gefunden - vielen Dank!

Acrylichools · 10. Mai 2013
Schade Banane. Leider hats nicht gereicht. "And the two winners are Duckfame and Poskeone with an incredible amount of 1.500 and 1.300 likes" Zu Recht. Trotzdem allen, die für mich geliked haben, ein herzliches Dank! Nächstes Jahr versuch ichs wieder. Und: natürlich "trotzdem" hingehen! 23.05.-25.05.2013 Heiligengeistfeld 1 http://www.facebook.com/MillerntorGallery
Acrylichools · 02. Mai 2013
Nun hab ich mich doch getraut und mich mit den AcrylicHools bei der Millerntor Gallery Social Art Competition beworben. Das ganze ist eine grandiose Veranstaltung für den guten Zweck - für Viva con Agua . Letztes Jahr war es grossartig - ein paar Impressionen der Millerntor Gallery 2012 im Anhang. Dieses mal könnten meine kleinen bunten Hools mit dabei sein - wenn ich genug Likes bis nächsten Donnerstag sammle. Wem es also gefällt - gern so auf facebook zeigen. Meine Hools in diesem...

Acrylichools · 03. Juli 2012
Warum denn Hools, warum Pyrotechnik, warum Demos und Krawall? Nein, ich bin kein Hooligan und nein, ich unterstütze keine Gewalt, schon gar nicht gegen Unbeteiligte wie es so oft der Fall ist. Einerseits ist die Dynamik dieser Szenen einzigartig, die Farben und Lichter die durch Pyrotechnik erzeugt werden sind einfach atemberaubend schön. Andererseits ist es ein Thema das mich beschäftigt, warum auch meine Serie den vorläufigen Titel "Wer ohne Sünde ist..." trägt. Denn: bei Hooligan...