· 

Acrylic Hools ins Gefahrengebiet - hurra!

Dank dem großartigen und super spontanen Team des St. Pauli Museums e.V. freue ich mich und bin stolz wie Oskar mitteilen zu können, dass ab Donnerstag ,16.01.2014 die acrylic hools im Rahmen der folgenden Ausstellung zu sehen sein werden.

 

Museumsmuffel müssen sich keine Sorgen machen dass sie sich unwohl fühlen. Es gibt eine bar und einen wirklich schönen individuellen und gemütlichen Raum.

 

Vielen lieben Dank an Julia, Svenja , Olaf und das ganze Team!

Ich freu mich!

Ich hoffe viele Leute schauen sich die Ausstellung an und schmeißen spätestens danach den Kopp an.

 

" #hh2112 und seine Folgen "

Eröffnung 16.01.2014 19:00h

Eintrittspreise:

5 EUR /ermäßigt: 4 EUR

 

Öffnungszeiten:

Dienstag – Mittwoch: 11-21 Uhr

Donnerstag – Freitag: 11-23 Uhr

Samstag: 11-0 Uhr

Sonntag: 11-18 Uhr

Montag: geschlossen

St. Pauli Museum e.V.

Davidstraße 17

20359 Hamburg-St.Pauli

 St. Pauli Musem auf facebook

Alles weitere siehe Flyer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0