Auf der Suche

Ukraine 2013

Alles sucht Geschenke - ich such ne Galerie.

 

2014 soll es klappen mit der Ausstellung. Zeit, sich auf die Suche nach Räumlichkeiten zu machen, in denen sich die wilden Kerle wohl fühlen können und auch noch gut aussehen.

Der erste Versuch, das ganz im Millerntorstadion stattfinden zu lassen ist etwas im Sand verlaufen  - aber eher aufgeschoben als aufgehoben - und nun wirds dann doch was andres werden.

Die zweite Kontaktaufnahme fand dann heute statt - mal gucken ob und wann ich eine Antwort erhalte.

 

Ich such eine kleine authentische Galerie auf St Pauli aufgrund der Nähe zum Verein mit Platz für ca 15 Bilder im Jahr 2014.

Wenn jemand einen Tip hat - immer sehr gern her damit! -> Nachricht schicken.

 

Parallel suche ich auch ein Fanprojekt, das ich unterstützen kann und die dann Prozentsatz XY von eventuellen Gewinnen erhalten sollen.

Und natürlich auch im Rahmen der Ausstellung über ihr Projekt informieren können.

 

Dank den sozialen Medien quillt mein Hooligan-Vorlagen-Ordner über, dank den täglichen Nachrichten auch der Ordner mit den Vorlagen für Demonstrationen und Polizeigewalt.

 

Ich will dringend wieder an die Leinwand.

 

What else?

- "Ukraine 2013" ist angefangen

- Fotoshooting für die Bilder verschoben

- Posterdruck-Test abgebrochen (aber mit einen Testdruck einem Kollegen eine Freude gemacht). Vielleicht sollte ich mal meine alten Bekannten bei druckhaft.de anhauen...

 

 

Für alle, die drauf stehen: Schönen 4. Advent.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jola (Samstag, 21 Dezember 2013 17:30)

    Ich hätte da ne idee... Wir müssen reden ;-)

  • #2

    Johanna Elliott (Samstag, 21 Dezember 2013 17:54)

    Sehr gern!