Marathon-Malen mit Jola. Der Tag danach.

Acrylic Hools elliottism
LappenAction

Samstag morgen 09:00h

Der Kopf schmerzt, die Augen brennen, der Rücken zieht, die Füsse tun weh.

Nein ich war nicht tanzen.

Ich war mit Jola ( http://kreative-monster.jimdo.com/ ) malen bei der Langen Nacht im Kunsthaus Schenefeld.

 

Boah.

Von 18:00h bis 1:00h nachts den Pinsel bzw Lappen geschwungen, gesabbelt, geklönt, uns gegenseitig beraten, geraucht, vom gemeinschaftlichen Buffet genascht und dabei sehr zufriedenstellende Ergebnisse erzielt. Das war super.

 

Wie versprochen gabs jetzt wieder richtig Feuer im Block.

Der Mal-Lappen hat gebrannt. Das wird wiederholt!

Fast fertiger Feuerblock wie immer unter In the making, jetzt neu mit eigenen Unterseiten pro Bild.

Dank Jola bin ich nun auch mal auf den Fotos mit drauf - danke Jola!

Heute Füsse hoch.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jola (Samstag, 09 November 2013 16:26)

    Das war großartig! Mein Kopf war danach total leer, aber das wird wiederholt, meine Dozentin :)